Frage von lxrry6, 33

Falschen Standort deaktiviren?

Ich habe ein (LG K120E) und vor ein paar Wochen eine App ausprobiert. Es wurde anscheind irgendwie eingestellt das ein falscher Standort gesendet wird. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich es aus machen kann. Kann mir wer helfen?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 11

Pseudo Standort in den Entwickler Optionen deaktivieren

Kommentar von lxrry6 ,

danke :)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

AtotheG hat eigentlich genau das selbe vor mir geantwortet :D

Antwort
von AtotheG, 10

Falschen Standort deaktiverien  in den Entwickleroptionen

Antwort
von alexis95, 21

App deinstallieren?!

Kommentar von lxrry6 ,

Habe ich, ist trotzdem immer noch so

Kommentar von alexis95 ,

Ach so na dann