Frage von PedacitoDeCielo, 255

Falschen Namen bei Überweisung angegeben, IBAN und BIC stimmen aber?

Wie im Titel schon steht, habe ich eine Online Überweisung getätigt und anstatt Klarna (über die die Rechnung läuft), den Namen des Online Shops angegeben. IBAN und BIC sind aber von Klarna, Verwendungszweck ist auch der Richtige. Kommt das Geld trotzdem bei Klarna an? Hab schon vor 2 Tagen eine Mail an den Kundenservice geschrieben, allerdings keine Antwort erhalten. Danke schonmal :)

Antwort
von PinguinPingi007, 213

Sollte ankommen, die Banken sind nicht mehr verpflichtet die IBAN mit den Namen abzugleichen.

Sonst kannst du ja mal bei deiner Bank nachfragen.

Antwort
von voruebergehend, 206

Hihihihi ich weiß, was du bestellt hast :v (Ist n Scherz :D)
Ich denke, dass das Geld trotzdem ankommen wird.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Und was hat er bestellt? Kekse?

Kommentar von voruebergehend ,

War n Joke :D

Antwort
von Akecheta, 188

Empfängername wird schon lange nicht mehr gegenkontrolliert. Kannst auch Donald Duck angeben, interessiert nicht mehr. Geld kommt an.


Antwort
von Hausi06, 162

Ja es kommt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community