Frage von esereser, 14

Falschen Artikel versendet was nun?

Ich habe etwas im online Shop bestellt amazon Und habe mich entschieden es zurück zu senden da der Artikel doch nicht so das wahre ist Nun habe ich das Packet mit Papier ausgefüllt zum Schutze des Gerätes,aber vergessen das Gerät reinzumachen Und hab es so zurückgesendet Ich erhielt heute eine Gutschrift Bestätigung obwohl da doch nix drinne war Wie kann das sein? Und was soll ich jetzt machen

Antwort
von peterobm, 11

da war das Gerät noch nicht ausgepackt, wenn du viel "Glück" hast, kommt ne Betruganzeige auf dich zu. Setz dich schnellstens mit dem Händler in Kontakt und schicke das Teil hinterher. 

Antwort
von Slimfoods, 6

Kontaktiere sofort den Händler per Mail und erkläre dein Missgeschick, dass es halt ein Versehen war. Das Gerät sendest du umgehend nach.

Antwort
von DeathMagicDoom, 14

Da anrufen und das Gerät noch nachsenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten