Frage von 643800619, 39

Falschen Artikel gekauft bei Ebay?

Hallo Ich habe gerade bei Ebay eine Handyfolie gekauft und gleich mit PAYPAL bezahlt. Dann habe ich gesehen das die Folie für das Samsung Galaxy S4 Mini ist. Ich brauche es aber für das Samsung Galaxy S4. Der Verkäufer hat beide Folien und auch für den gleichen Preis. Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich den Kauf reklamieren?

Antwort
von ronnyarmin, 16

Anstatt hier den Sachverhalt zu formulieren, solltest du das Gleiche dem Verkäufer schreiben. Der wird dir dann schon die richtige Folie schicken.

Es könnte so einfach sein....

Antwort
von 2602Janine, 31

Du könntest dem Verkäufer auch eine Nachricht schreiben. Vielleicht hast du Glück und er ändert es um.

Antwort
von Skibomor, 27

Reklamieren kannst Du nicht, der Verkäufer hat ja nichts falsch gemacht. Aber Du kannst den Verkäufer um Umtausch bitten, wenn er die "richtige" Folie anbietet. Ansonsten Kauf widerrufen und das Produkt neu bestellen.

Antwort
von dresanne, 14

Wenn das ein China Verkäufer war, kannst Du es vergessen, denn die meisten können nicht deutsch lesen, da bekommst Du nur vorgedruckte Standardantworten. Ansonsten das richtige bestellen und das falsche selbst wieder verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten