gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
41 

Falsche Zeichendarstellung von Umlauten

gefragt von bibi110640 am 11.07.2007 um 16:43 Uhr

Ich arbeite mit WIN 2000, Outlook und Firefox.

Wenn ich Umlaute schreibe und eigene Texte lese, werden diese richtig dargestellt. In erhaltenen Mails von einigen Partnern (z. B. ADAC) sind die Umlaute aber als "?" dargestellt. Wie kann ich die Darstellung selektiv beeinflussen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17661)
e-mail (580)
Zeichendarstellung (1)