Frage von LoLo187, 29

"Falsche" Zähne mit Zahnpasta aufhellen?

Hallo Leute, ich hab mir vor paar Wochen die Zähne machen lassen das heißt unten weggeschliffen und künstlichen Zahnschmelz drauf gemacht und das ist jetzt alles ein bisschen gelb und ich wollte fragen ob man das mit einer Zahnpasta die aufhellt ein bisschen kaschieren kann? Geht das? Es sind ja keine natürlichen Zähne mehr. Danke schon mal im Vorraus und Lg

Antwort
von Deichgoettin, 24

Was verstehst Du unter künstlichem Zahnschmelz? Hat Dir Dein Zahnarzt Veneers gemacht? Wenn - nein, die kannst Du nicht aufhellen. Wenn Dir die Farbe nicht gefällt - normalerweise wird diese Deinen natürlichen Zähnen angepaßt - mußt Du zu Deinem Zahnarzt gehen. Allerdings müssen die Veneers dann neu gemacht werden.

Kommentar von LoLo187 ,

Ja ich habe da Füllungen reinbekommen. Also geht das nicht?

Kommentar von Deichgoettin ,

Nein, Füllungen kann man nicht aufhellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten