Frage von MeinsteilerHD, 24

Habe mir eine falsche Windows 7 Version aufgespielt. Gibt es die Möglichkeit, die deutsche Sprache extra zu installieren?

Hallo, ich habe mir gestern die englische Windows 7 (Home Premium) Version installiert!
Gibt es  die Möglichkeit die Deutsche Sprache extra zu installieren?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 24

Hallo,

das mit den Sprachpaketen funktioniert nur,  wenn man eine Ultimate Edition oder Enterprise Edition von Windows 7 installiert hat. In den Home-Versionen funktioniert es standardmäßig nicht. Es gibt aber ein Tool, das die Verwendung der Sprachpakete auch in den Homeversionen ermöglichen soll (Vistalizator):
http://www.chip.de/downloads/Vistalizator_31709612.html

Hierzu liegen unterschiedliche Erfahrungsberichte vor. Die sauberste Lösung ist wohl, gleich die richtige Version zu installieren.

LG Culles  

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 17

Bei der Home Version geht das nicht - erst ab Professional.
Besorg dir die deutsche ISO und installier es neu.

Antwort
von HenrikHD, 22

Geht in den einstellungen

Kommentar von MeinsteilerHD ,

Nein da ist bei mir kein deutsch

Kommentar von HenrikHD ,

Doch. Systemsteuerung

Antwort
von Oubyi, 14

Schau mal hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/language-packs#lptabs=win7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten