Frage von 1Jenny11, 29

Falsche Wimpern von p2?

Hey ihr!

Ich weiß, dass es schon ein paar solche Threads gibt aber daraus kann ich immer noch keine für mich befriedigende Antwort ziehen. Ich möchte mir für Halloween falsche Wimpern besorgen und habe die von p2 gesehen, die ich an sich gar nicht so schlecht finde. Doch dann findet man von "p2 ist super und hat gut geklappt" bis "Nach dem Benutzen ging der Kleber nicht mehr ab, meine Augen waren total verklebt und Wimpern sind auch total viele ausgefallen" eigentlich alles. Da ich meine natürlichen Wimpern nur ungern verlieren möchte, wollte ich wissen ob jemand von euch Erfahrung mit p2 bzgl. Wimpern hat. Ich hab die Definition false lashes gekauft. Wäre super, wenn ihr dazu mal ein Feedback geben könntet!

Antwort
von DerKingKong, 21

Ich bin super zurecht mit den gekommen, ging alles gut dran und wieder ab und es hat super gehalten und sah schön aus :)

Antwort
von FraDestiny, 15

Ich liebe die wimpern von p2!

Kommentar von 1Jenny11 ,

Und der mitgelieferte Kleber? Wie ist der? 

Kommentar von FraDestiny ,

mit dem kam ich nicht zurecht, habe einen anderen genommen. allerdings kenne ich auch welche die den kleber gut fanden also ich denke muss man einfach ausprobieren an einer kleinen stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community