Frage von online88online, 98

Falsche Wiedergabereihenfolge bei Google Play Music Playlists?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Seit neuestem spielt die App Google Play Music meine Lieder in den Playlists in einer zufälligen Reihenfolge ab und nicht - wie vorher und üblich - von "oben nach unten". Hat jemand von euch vlt eine Ahnung woran das liegen könnte? Für eure Antworten danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von nowornever15, 91

Du bist bestimmt versehentlich an ein Symbol hingekommen, welches die zufällige Playlist gestartet hat. Bei der Google Play List kenne ich mich leider nicht aus. Versuche es einfach mal über "Einstellungen-Wiedergaben oder Playlist..." und dann versuche sie wieder so zu sortieren, wie sie vorher waren.

 Ich weiß nicht, wie Du es zuvor sortiert hattest, ob Du nach Deinem Kaufdatum, oder Alphabetisch gegangen bist. 

Bei iTunes jedenfalls kann man bei der Tabelle nur durch einen Click die Sortierung ändern z.B. nach Kaufdatum, Interpret oder Musiktitel Alphabetisch. 

Kommentar von nowornever15 ,

P.S. Schau mal hier oben rechts diese beiden kreuzenden Pfeile sind die Zufallswiedergabe - Pfeile, auf die Du vielleicht versehentlich gestoßen bist. Wenn Du nochmals darauf gehst ist es wieder aufgehoben.

https://www.youtube.com/watch?v=y6Sxv-sUYtM&list=PL0RDm7y7rQz0j3sy--Jx7uXmCN...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community