Frage von TaMy04, 60

Falsche Ware von Victoria Secret zugeschickt bekommen, was tun?

Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus! Habe heute von Victoria Secret eine falsche Ware zugeschickt bekommen und etwas hat gefehlt! Habe dann im online Chat mit einer Mitarbeiterin soweit alles klären können! Nur eine Sache macht mich stutzig! Sie meinte dass ich das falsche Teil behalten könne und nicht zurück schicken müsse da es ja deren Fehler war und ich auch die Kosten tragen müsse wenn ich es zurück schicke! Aber da ich es 1.nicht brauche und vorallem 2.nicht bezahlt habe, frage ich mich ob ich das wirklich einfach so behalten kann ohne Probleme zu bekommen! Bin da immer etwas vorsichtig! Was denkt ihr? Was würdet ihr tun? Danke für euren Rat!

Antwort
von jbg23, 42

Würde ich mir schriftlich geben lassen bzw. noch mal abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community