Falsche Ware bekommen, bin so sauer!?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Warum muss den heute immer gleich alles Abzocke gewesen sein?

Schau dich mal in deinem Umfeld um, da gibt es doch sicher Menschen die Fehler machen. Überraschung, das kann bei einem Laden auch so sein. Einmal ins falsche Regal gegriffen, schon ist das passiert.

Schreibe dem Verkäufer eine Mail, dass du die falsche Ware bekommen hast, hänge das Bild an und frage nach, wie sein Vorschlag ist.

Der gängige Weg sollte sein, dass du einen Rücksendeschein bekommst, damit du diese Mütze kostenfrei zurückschicken kannst. Dann schickt er die richtige raus.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim Händler und versuch das zu klären. Außerdem hast du im Versandhandel ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Begründung. Das Geld muss spätestens 30 Tage nach Wareneingang erstattet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest du nicht 2 Wochen warten sollen sondern das gleich reklamieren sollen. Jetzt sich darüber aufregen bringt nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Wochen fällt dir ein hier mal eine Frage zu stellen? Warum hast du dich denn nicht direkt an den Verkäufer gewendet wie es jeder normale Mensch tun würde? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildfremde Menschen sollen wissen, was da lief? Wirklich? Frage doch den Verkäufer und lasse ihn nachbessern. Cholerische Reaktionen sind nicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch eine Verwechslung sein. Ruf beim Verkäufer an und sag was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was man halt in dem fall macht, umtauschen. ruf den Verkäufer an. aber bitte bleibt sachlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Reklamation gehört, die Leute die dort arbeiten machen halt auch mal Fehler. Daher anschreiben und sich erkundigen was man in diesem Fall machen könnte. Darüber man sich nicht aufregen, nur handeln, dann ist das Problem gelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kanst du kostenlos wegen falschlieferung zurückschicken aber ersteinmal kontackt mit dem händler aufnehmen wird vermutlich nur ein fehler sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück senden und auf bestellte/georderte Ware bestehen,überall wo Menschen arbeiten können mal Fehler passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich, es kann auch ein Versehen sein. Reklamiere die Ware und schicke die Mütze zurück. Falls deine Bestellung nicht mehr vorhanden ist, sollte der Betrag erstattet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick die Ware zurück, mache eine Reklamation. Das kann nur eine Verwechslung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, warum du das uns fragst? Wende dich an den Verkäufer, der wird sich schon äußern. Im Zweifel schickst du sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die Plattform und schicke sie zurück. Dann solltest du entweder dein bestelltes Produkt bekommen oder dein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?