Frage von Putzelinchen, 20

Falsche Vorwahl auf dem Display nah 2 x Klingeln. ?

Wie kann es sein, dass auf meinem Display nach 2 x maligem Anrufklingeln eine deutsche Vorwahlnummer erscheint, diese aber laut Vorwahlsuche so nicht existiert. Lt. Suche nur 05561-0566-6, erschienen war aber 05560?

Antwort
von 231Sandra, 8

Details zur Telefonnummer 0556

Anruftyp:

Seriösität: 60% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Alternative Schreibweisen:

(0)556

0/556

0-556

(+49)556

~~~~

Bist du dir sicher das zu keinen Zahlendreher drin hast?

Kommentar von Putzelinchen ,

Liebe Sandra, da bin ich mir vollkommen sicher dass auf meinem Display 05560 angegeben war.

Kommentar von 231Sandra ,

Hmm ok dann ist es merkwürdig - können höchstens Extra Nummern für Callcenter etc pp sein....wäre aber trotzdem merkwürdig. Zurückrufen würde ich definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten