Frage von zoeyy15, 47

Habe ich falsche Vermutungen?

Also.. Ich habe das Gefühl das ein Junge aus meiner Klasse auf mich steht.. jedoch bin ich mir nicht sicher ob es stimmt.. die Anzeichen dafür sind, dass er sich oftmals neben mich setzt, mich öfter berührt, mich zum Kino einlädt usw.. nun wäre meine Frage.. habe ich recht oder eher nicht?

Antwort
von Ps4guy, 21

Ich denke eher schon...auf jeden Fall lade ich zumindest normalerweise keine mädchen ins Kino ein wenn ich nicht vlt mehr erhoffen würde..

Antwort
von Anna12365xDxD, 15

Hey:) Ja er steht hoch wahrscheinlich auf dich. Er würde dich nicht ohne Grund ins Kino einladen

Antwort
von Fernbedienung32, 7

Vielleicht will er auch nur mit dir befreundet sein und ist ein netter Mensch?!

Kommentar von zoeyy15 ,

befreundet sind wir seit 4 Jahren und das sehr gut

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Vielleicht ist er einfach nett?! Direkt darauf er steht auf mich nur weil er dich mal ins Kino einlädt ist einfach unnötig

Antwort
von Pascal246, 16

Das können wir dir leider nicht sagen, das weiß nur er.

Antwort
von alicar, 17

Wie wärs wenn du ihn einfach fragst?!

Kommentar von zoeyy15 ,

wie dumm kommt das denn?

Kommentar von alicar ,

Warum sollte das "dumm kommen"? Wenn man was wissen will muss man nunmal fragen. Sonst kommt man im Leben nicht weiter.

Antwort
von Mileyschatz, 22

Das weiss nur er selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten