Frage von DoubleKingzz, 59

Falsche Verdächtigung, Falschaussage,bin erst 15 was kann passieren?

Hallo Ich bin erst vor kurzen 15 geworden und habe als ich 14 war Mist gebaut ich habe mir Freundes Karte über eine Station gefahren wo ich nicht hindarf und der Schaffner hat ein Foto von der Karte gemacht mein Kumpel hat dann nach einer Woche eine Rechnung bekommen und es wurde wegen falscher Verdächtigung dann sofort ermittelt ungefähr musste ich dann am 2.11.15 dahin weil ich eine Aussage machen musste ich habe gesagt das ich es nicht war . Dann nach einer Woche wurde mein Kollege auch eingeladen um eine Aussage zu machen und er hat dann alles gesagt die ganze Wahrheit jetzt habe ich ein Brief bekommen wo steht das ich unter Verdacht stehe und wurde erneut eingeladen ich werde auch zugeben das ich es war aber was wird passieren worauf kann ich mich vorbereiten Bitte um Antwort

Antwort
von Brot454, 33

Geldstrafe (für deine Eltern) und oder sozialstunden.

Kommentar von DoubleKingzz ,

Wieviel den ? (Geldstrafe? :o

Kommentar von Brot454 ,

Keine Ahnung was falsch fahren kostet glaube 70€ und dann noch die Ermittlungskosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community