Frage von aylinasici, 130

Falsche und party geile Freundinnen?

Also ich bin eher der Konservative Mensch. Ich möchte kein Geschlechtsverkehr mit 16 und möchte auch nicht unverheiratet GV. Meine Freundinnen zu mindestens die meisten sind hu** und schwangeil. Die laden mich jede Woche auf eine Party / Disco und ich gehe nie mit weil da sowieso nur schwangeile Mädchen sind und Ficgeile Jungs. Alle anderen sind keine Jungfrauen mehr und ficen bestimmt jede Woche. Ich hasse eigentlich alle meine Freundinnen , d.h ich hab mit dennen in der Schule kontakt bzw mit den anderen über Whatsapp oder wenn ich die in der Stadt sehe. Ansonsten hasse ich alle. Wenn ich Geburtstag habe fragen die ob ich feiern möchte und ich weiß schon jtz dass ich meinen 18 Geburtstag eher mit meiner Familie verbringen möchte anstatt mit dennen . Und die Fragen immer und das nervt mich. Ich finde ja nicht mal dass sie echte Freunde sind , wenn ich mal probleme haben juckt die das gar nicht. Meine Mutter zwingt mich sogar in die Disco zu gehen , die denkt bestimmt dass ich keine Freunde hab bzw wenige und jede Woche zu hause bin anstatt draußen. Aber ich hasse die so sehr meine vermeintlichen Freunde die hinter meinem Rücken lästern und mir dann dreckig ins gesicht lächeln. Meine Frage wäre findet ihr es typisch für ein 16 jähriges Mädchen zuhause zu bleiben anstatt zu feiern ? Ich hasse das so . Ich liebe es alleine zu bleiben und niemand um mich zu haben.

Antwort
von Gothictraum, 90

auch wenn ich von dir das genaue Gegenteil bin kann ich dir helfen :)

1. nicht schlimm das du mit 16 nicht auf Partys gehst, war ich in denn alter eher selten.

2. du kannst auch raus, ohne mit freunden weg zu gehen

3. du hast eine gute Einstellung zum GV vor der Hochzeit, man sollte sich damit wirklich zeit lassen

4. das mit schwangeil verstehe ich nicht ganz, wenn du schwanger meist da habe ich einen ganzen betrieb von :/

5. am besten neue freunde suchen

6. rede auch mal mit deiner mutter

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Kommentar von aylinasici ,

4) bedeutet schwanz geil gutefrage.net findet es aber vulgär

Antwort
von mimamausebaer, 86

Hallo :) Ich kann dich total verstehen...ich bin 17 und meine Freunde gehen jeeden Woche weg...Ich glaube zwar nicht, dass die auch falsche Freunde sind, zumindest eine nicht, und auch nicht fickgeil oder so, obwohl sie sich schon öfters an Jungs für einen Abend ranmachen...Ich hatte noch nie einen Freund und gehen auch nie mit, wenn sie feiern...

Keine Ahnung warum, aber ich hasse es zu tanzen und einfach in einer Diso zu sein...Manchmal fühle ich mich deswegen echt sch... weil ich eben schon 17 bin noch nie richtig weg war und keinen Freund habe und noch nie hatte...aber letzendlich musst du du selbst sein und machen was du willst! Ich habe zwar auch dauernd Angst meine Freunde zu verlieren, aber dann hoffe ich auf neue Freundschaften!

Bleib stark!! <3

Antwort
von xnadiinex, 70

Jap, finde ich normal, ich tanze auch nicht gerne. Wenn du lieber alleine bist, dann ist das so. Ich habe auch nicht besonders viele Freunde, dafür richtige, die ich über alles liebe und mit denen ich es lustig habe und über alles lachen kann.

Antwort
von elisabethsin, 52

Gott sei dank gibts noch andere, die so sind! Ich bin nämlich genauso. Ich bin auch viel lieber zuhause und meine freunde verstehen das aber immer nicht! Feiern und unnützig alkohol trinken hass ich auch wie die pest und meine freunde sind eig auch bloß so damit ich halt in der schule nicht alleine bin und ab und zu mach ich schon auch was mit ihnen aber ich mag halt allgemein alleinesein viel lieber!

Antwort
von Selits, 57

mmh sprech sie einfach drauf an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten