Falsche Telekom-Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Problem. Versuch mal den Cache und die Daten des Browsers zu löschen. (Einstellungen App > Apps/Anwendungen > Chrome > Daten löschen & Cache löschen. ggf. Beenden erzwingen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeronimo63
26.09.2016, 20:12

Vielen Dank. Die Seite ist weg und bleibt es hoffentlich auch. Ich hab keine Ahnung, wie ich dazu komme.  Ich bin nicht mal Telekomkunde.

0
Kommentar von asdundab
26.09.2016, 20:24

Das ist ja auch nur ein Fake, der gemäß den Gesetzen der Quantität vorgeht, da gibt es eben auch "kollektiv-Opfer", wobei sie (die Abzocker) trozdem froh sond wenn du "teilnimmst".

0

Hallo Jeronimo63,

wie schaut es aus, haben die Tipps, die du hier bereits erhalten hast, geholfen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeronimo63
26.09.2016, 20:18

Hat geholfen.

0

Deinstalliere den/die betroffen Browser mal, und installiere sie anschließend neu, sollte der Tipp von @timmw nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeronimo63
26.09.2016, 20:15

Vielen Dank. Hat schon geklappt.

0
Kommentar von asdundab
26.09.2016, 20:24

Danke für das Feedback.

0