Frage von ZaraJ, 72

Falsche tablette genommen?

Hallo ich habe eine wichtige Frage en euch ich hatte heute mega Bauchschmerzen mir geht es allgemein nicht sehr gut, ich weiß nicht warum dann habe ich heute nachmittag eine Tablette von meiner mutter genommen da sie sehr offt magenschmerzen und dergleichen hatt diese heißt ((cytotex)) aber ich habe nicht lange überlegt und sie einfach genommen dann habe ich gelesenen das diese tablette auf keinen Fall während einer Schwangerschaft oder wenn man den Verdacht hatt das man schwanger ist genommen werden darf jetz habe ich einen leicht Blutirgen ausfluss und es fühlt sich an alls ob meine tage kommen ich denken nicht das ich schwanger sein könnte aber genau wissen du ich es nicht vieleicht kommt daher mein schlechter Gemütszustand wisst ihr was ich jetzt machen soll ?

Antwort
von DeathMagicDoom, 43

Cytotec setzt die Säurebildung im Magen herab

Misoprostol bewirkt eine Kontraktion der Gebärmuttermuskulatur.

Du kannst doch nicht einfach irgendwas nehmen, was zufällig gerade tablettenähnlich aussieht!

Der zweite Punkt den ich zitiert habe, könnte die Blutung erklären

Kommentar von ZaraJ ,

Ja da hast du vollkommen recht :(

Ohh okey es ist wohl besser wenn ich zum Arzt gehe oder und wie kann ich dann bluten wenn ich nicht Schwager sein sollte das begreife ich nicht wenn in der gebährmutter nicht ist ? 

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Gebärmutterschleimhaut ist doch immer da

Kommentar von ZaraJ ,

Ja schon aber meine Mutter nimmt dies tablette ja auch und sie blutet nicht?  

Antwort
von devinha35, 36

also eine Schwangerschaft denk ich auch ausschließen zu können.

Bei Magenschmerzen empfehle ich dir Bitterstern

Kommentar von ZaraJ ,

Okey werde ich mal versuchen und ich hoffe es das währe sehr schlimm in Kombination mit diese tablette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten