Frage von P4ULIN4TOR,

Falsche Suchmaschine im Internet

Wenn ich in Mozilla zB nach einer seite wie FACEBOOK such, dann geb ich das in die Suchzeile meiner Suchmaschine (in dem Fall GOOGLE) ein und drücke dann ENTER. Danach erscheint ne Seite mit einer Suchmaschine, die ich überhaupt nicht haben will. Wie kann man das ändern?

Hilfreichste Antwort von Plambeck10,

es kann sein das du ein virus auf dem pc hast also durchsuch mal mit deinem viren programm deinen pc und sonnst instaliere mozilla neu :)

Kommentar von P4ULIN4TOR,

ne, virus ist das nicht, ich hab mir ein spiel von einer bestimmten seite runtergeladen, und dann wurde ich beim setup gefragt, ob ich diese spieleseite als browser nutzen will, und da hab ich aus versehen ja gedrückt und weiß ned wie des jetz wieder rückgängig geht, aber das mit dem mozilla neu installieren ist ne gute idee ;-)

Antwort von heffenberg,

So lange Du geheim hältst, welche "Suchmaschine" Du Dir da eingefangen hast, wird Dir wohl niemand helfen können.

Du kannst versuchen, die Malware über Systemsteuerung/Proramme und Funktionen (bzw. 'Software') zu deinstallieren.
Oder Du gehst mit Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
zurück an einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation der Software.

Kommentar von P4ULIN4TOR,

http://home.myplaycity.com/ ...... heißt die, ich hab des problem schon wieder gelöst, einfach firefox neu installiert, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community