Frage von erwinana, 375

Falsche Standorte deaktiviert sich immer?

Hallo Nach dem rooten von meinem Handy kann ich nichtmehr in den entwickleroptionen den falschen Standort aktivieren Der Haken setzt Sich und sobald ich dies schließe, ist der Haken weg Benötige dringend Hilfe

Antwort
von mazl37, 326

Ist bei mir leider auch so. Habe ein Galaxy S3 mit gerootetem Android 4.4.4. Gleicher fehler auch, wenn ich Android 5.1 installiere.

Der Haken bleibt drin, sobald man aber zurück geht oder eine andere Option auswählt springt er von alleine wieder raus...

Kommentar von mazl37 ,

Ok das passiert nur, wenn ich das Mock Mock Locations Modul aktiviert habe.. sobald ich es deaktiviere und das Handy neu starte bleibt der Haken gesetzt und die Fake GPS Apps funktionieren.

Nur lässt sich damit in Pokemon Go der Standort nicht faken.. :D

Antwort
von Levatc, 284

Mehr Details bitte.. Handy, Root, ggfs. custom Firmware?

Antwort
von Treetop, 273

Selbst schuld. Wenn Du dein Handy rootest, kannst Du nicht erwarten, dass alles so läuft wie vorher.

Kommentar von erwinana ,

Unnötige Antwort 

Kommentar von Treetop ,

Genauso unnötige Frage! Wende Dich besser an ein tatsächliches Entwicklerforum. Android-hilfe.de zum Beispiel.

Kommentar von Rafael20002000 ,

Steht in den Regeln nicht das man hilfreiche Antworten schreiben sollen ? Und warum sollte sich hier niemand aufhalten der das Problem gefixt hat? Ich habe es übrigens auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community