Frage von XxXxRobertxXxX, 24

Falsche Stadt bei der Bankauswahl angegeben?

Hallo !

Ich habe für mich online ein Sparkassen Girokonto eröffnet , jedoch ist mir leider zu spät aufgefallen das ich dieses bei einer völlig anderen Sparkasse in einer unbekannten Stadt beantragt habe. Was kann man tun ? Oder wird das automatisch zu der richtigen Stadt weitergeleitet ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 17

Die andere Sparkasse wird deinen Antrag entweder ablehnen (weil du nicht in ihrem Geschäftsgebiet wohnst) oder bearbeiten. Weiterleiten wird sie ihn vermutlich nicht.

Antwort
von pblaw, 7

Mit der "falschen" Bank persönlich sprechen!