gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Falsche Selbsteinschätzung so vieler Leute bei DSDS, woher kommt das?

gefragt von lilliy am 30.01.2009 um 12:17 Uhr

Woran liegt das bloß? Oder wollen die einfach alle mal ins Fernsehn? Das kann doch nicht sein, dass so viele Leute meinen sie könnten singen und dann bekommt man als Zuhörer das Grausen. Was ist da los? Ist das ein Phänomen unserer Zeit oder hat es sowas schon immer gegeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DSDS (561)
Fernsehn (336)
Ratgber (33)