gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Falsche Selbsteinschätzung ???

gefragt von DieUntermaierDieUntermaier am 16.08.2008 um 19:20 Uhr

Habe gerade auf den Seiten einer Community gestöbert und da fiel mir auf,wieviele eher durchschnittlich aussehende, wenn nicht sogar eher unattraktive Frauen in "Gruppen" sind,die ausschliesslich aussagen wie attraktiv, sexy und umwerfend man ist....ist die Selbsteinschätzung solcher Leute total kaputt oder sind die Geschmäcker nur SEHR verschieden ?

Man muss doch auch an Rückmeldungen oder Komplimenten von anderen raushören, ob man nun attraktiv ist oder nicht.....wer kann sich darauf einen Reim machen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (4167)
aussehen (115)