gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Falsche" Schule gewählt?

gefragt von brunzi am 15.07.2009 um 23:19 Uhr

ich bin jetzt 16 Jahre alt und gerade mit der realschule fertig, mache nun als weiterführende schule mit dem wirtschaftsgymnasium weiter. Ich möchte später auf jedn fall eine ausbildung machen, bei der man kreativität benötigt (wie zb versch. arten von Designerin oder im Marketingbereich), habe ich um diese berufe später erlernen zu können nun die "falsche" schule ausgesucht oder meint ihr ich habe trotzden chancen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21058)
kreativität (232)
witrtschaftsgymnasium (1)