Frage von kunst1, 21

Falsche Reaktion was kann ich dagegen tun?

Oft habe ich das Gefühl keine richtige Freunde zu haben.Ich sehe gerade wie meine Freundinnen Bilder posten,wo sie alle drauf sind und sich einen schönen Nachmittag machen.Das ist oft so und leider reagiere ich echt sensibel dagegen.Mich hat keine gefragt wie immer.Andrerseits ist ed so dass die zwei von denen wissen,dass ich momentan erkältet bin.Ist das deswegen warum die mich nicht gefragt habe?Es passiert 9fter und wenn ich die zu rede stelle kommen verständnisvolle Gründe.Rege ich mich doch zu sehr auf?

Antwort
von 00DZee, 8

Ja das Problem kenne ich. Wenn du denkst es liegen wirklich verständnisvolle Gründe vor könntest du ja mal den Spieß umdrehen und selbst andere einladen. Am besten mindestens zwei Freunde, dann triffst du dich erstens mit ihnen und zweitens kannst du beiläufig auch mal ein Auge darauf werfen ob sie dich währenddessen seltsam behandeln. Vielleicht verheimlichen sie ja irgendwas, aber na ja haha ich will ja jetzt keinen Roman schreiben, wird schon schief gehen :D

Kommentar von kunst1 ,

Vielen Dank fuer diese gute Antwort !

Kommentar von 00DZee ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten