Frage von Lazarus0, 83

Falsche Rasur unten - hat jemand Tipps?

Hey,

ich hab da mal eine Frage:D und zwar ist immer wenn ich mich Rasiere (Intim) die Haut gereizt und die obere Hautschicht ist weg? Also ich meine Richtung damm runter... Ich bin 16 und rasiere mich erst seit paar Wochen hat irgendjemand Tipps? Hab mir auch schon regeln durchgelesen und das mach ich eigentlich immer... Danke im Vorraus

Antwort
von GuenterLeipzig, 17

Zunächst sei ausschließlich die Naßrasur mit speziellen Bodyrasierern und Rasiergel empfohlen.

Hier sollte keine Hautreizung auftreten.

Günter

Antwort
von GoodFella2306, 49

Wie kann denn da die oberste Hautschicht weg sein? Rasierst du dich mit einem Brotmesser??? Mit einer neuen Klinge Damm runter, und wenn du das täglich oder jeden zweiten Tag machst, gewöhnt sich die Haut schnell dran und dann juckts nicht mehr

Antwort
von Canteya, 51

Stutz doch die Haare nur, dann ist da nichts mehr gereizt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten