Falsche PLZ eingegeben kommt Paket trotzdem an?

3 Antworten

Wird zwar etwas länger dauern, weil nicht mehr das System es automatisch macht, sondern es per Hand zugeteilt wird, aber diese Menschen können ja denken, deshalb wird das kein Problem sein.

Mein Verwandter ist postbeamter und er sagt das wichtigste ist der plz! Ort alleine usw genügt nicht Wenn ein absender mit richtigen plz oben steht kommt es eh wieder retour

Wenn ein Mitarbeiter motiviert ist, vielleicht, ansonsten geht es wohl als unzustellbar zurück.