Frage von Kgizem, 74

Falsche Personen geheirratet?

Leute meine freundin ist seit ca 1 jahr mit einem Jungen aus dem ausland verheirratet das problem ist sie hat jetzt erfahren das er sie nur für visum geheiratet hat. Sie weiss leider nicht was sie machen soll kann sie ihn anzeigen oder vosum irgendwie abbrechen sein visum leufr nach ca 3 mon. Ab ???

Antwort
von tuedelbuex, 29

Offensichtlich läuft dort dann ja auch in der Ehe etwas falsch.....sie sollte sich an einen Anwalt wenden. Der weiß was zu tun ist, z.B. eine (selbst-) Anzeige wegen dem Führen einer Scheinehe stellen o.Ä. Ohne juristische Hilfe etwas an der Situation ändern zu wollen wird relativ sinnlos sein.....

Kommentar von Kgizem ,

wir werden es am monntag versuchen danke

Antwort
von wilees, 38

Trennungsjahr einleiten - Um sich vor potenziellen Ansprüchen des Mannes zu schützen - ( Unterhalt ) sofort juristische Hilfe in Anspruch nehmen.

Wenn kein ausreichenden Einkommen vorhanden ist, Beratungsschein beantragen.

Kommentar von Kgizem ,

werden wir am monntag versuchen danke

Antwort
von murat123, 44

so wie ich weiss bekommt er nur für die eheschliesung visum wenn sie scheiden will muss er zurück dann bekommt er kein weitere visum aber wenn es über 5 jahr ist dann darf er bleiben und wenn er ein festen job hat darf er auch bleiben

Kommentar von Kgizem ,

es ist nicht einmal 1 jahr geworden ich hoffe das funktioniert wir werdne es nochmal am monntag versuchen

Kommentar von murat123 ,

jaa bei mein couseng war auch so er hat auch aus türkei ein mädchen geheiratet die nur visum wollte dann hat er es auch erfahren und die haben sich gescheidet und sie musste zurück

Kommentar von Kgizem ,

ich hoffe es klappt bei uns auch

Kommentar von murat123 ,

jaa hoffe ich auch für euch

Kommentar von Kgizem ,

er hat auch sehr viel geld gestohlen :(

Kommentar von murat123 ,

oh man war bei uns auch so sie hat das ganze goldschmuck gestohlen aber wenn ihr beweis habt könnt ihr das halbe zurücknehmen das gleiche gilt auch für sachen mit rechnung

Kommentar von Kgizem ,

leider können wir es nicht beweisen weil das ganze geld zuhause war :((

Kommentar von murat123 ,

tut mir leid für euch :(

Kommentar von Kgizem ,

trotzdem danke yazin birazcik olsun umut oldu bize :/

Kommentar von murat123 ,

gerne ne demek yardimci olabildiysem ne muutlu bana insallah hersey gönlünüzce olur

Kommentar von Kgizem ,

insallahhh

Kommentar von murat123 ,

(:

Antwort
von Everklever, 24

Dann soll sie mal zu einem Anwalt für Familienrecht gehen und die Scheidung einreichen.

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Scheidung einreichen.

Kommentar von Kgizem ,

es funktioniert leider nicjt so schnell angeblich :(

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na ja innerhalb einer Woche ist man nicht geschi3eden. Aber lass dich von einem Anwalt beraten der sich mit solchen Fällen auskennt.

Kommentar von Kgizem ,

dankeschön werden wir machen

Antwort
von Nalachris90, 13

Anzeigen und ehe annullieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community