Frage von specki280300, 36

Falsche Parkscheine aus Spaß?

Hallo! Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich die Parkscheine nicht benötige, um Politessen zu betrügen, denn ich habe 1. kein Auto 2. kein Führerschein und 3. bin ich noch nicht einmal 18! Also fragt ihr euch jetzt bestimmt wofür braucht sie die denn dann? Also ich brauche sie für die Abschlussstreiche. Wir wollten den Lehrern die Parkplätze versperren und die müssen sich dann ein Parkticket kaufen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich ein originaltreues Parkticket erstellen kann. Ich hoffe ihr könntet mir dabeihelfen:)

Antwort
von ckammerer1, 15

Ich würde lieber keinen originalen Parkschein fklschen, dies stellt rein rechtlich eine Urkundenfälschung dar. Also einfach selber iwas ausdenken

Antwort
von IronofDesert, 29

Hallo Specki,


Entwerft doch eurern eigenen Parkschein, den könnt ihr dann auch verwenden
(es sollte dennoch ersichtlich sein das es sich bei diesem um einen Abschlussscherz handelt)


Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten