Frage von schabnack55, 34

falsche nummer angegeben bei pizza.de?

hallo...ich habe vor 50min etwas bestellt , daten richtig angegeben außer tel. weil ich die nicht auswendig weiß , und davor auch immer mit fake tel nummer bestellt hab naja nun hab ich gelesen das bei verspätungen angerufen wird.......was soll ich tun?

Antwort
von Troianer, 1

In die Ecke gehen und weinen! :-D

Falls auf der Website die Telefonnummer von dem Laden steht kannst du ja vielleicht da anrufen und fragen wieso die Pizza/Sushi/Burger ,oder was du halt bestellt hast, nicht kommt.

Wenn nicht, kannst du einfach nur warten und hoffen, dass die Pizza innerhalb des nächsten Jahrtausends noch kommt. Pizza.de hat ja eine Geld-zurück-Garantie, das heißt, dass du ja dein Geld vielleicht noch zurückbekommst (trotz falscher Telefonnummer), aber da bin ich mir nicht so sicher...

Eigentlich keine große Hilfe, aber du kannst ja bei pizza.de Livetracking gucken, wo deine Pizza gerade ist.

Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

MFG

Troianer (fast so lästig wie einer)
Antwort
von Guerkchen77, 15

Ich würde erneut anrufen und den Fehler berichtigen.

Oft hast du doch auch ne Email angegeben oder? Dann würden sie dich außerdem anschreiben, wenn was wäre. Ist zumindest oft so.

Kommentar von schabnack55 ,

Ja habe auch eine Email angegeben, habe aber keine Nachricht von denen erhalten

Antwort
von Uulzos, 3

Also ich bin sehr vorsichtig mit meinen Daten online und auch Allgemein. Aber dem Bestellservice nicht die richtige Nummer zu geben...ist wirklich am falschen Ende gespart.

Berichtige deine Nummer da mal, ich würde nicht davon ausgehen, das son' Lieferdienst immer die Zeit findet ne nette Mail zu schreiben.

Nebst der Tatsache, dass es, wie du ja gerade feststellst, ungeschickt ist, könntest du auch in ein Fettnäpfchen tappen, sollte mal deine klingel nicht funktionieren, oder du sie nicht hören.

Wenn sie Dir die Pizza nicht liefern können, schuldest du Ihnen dennoch das Geld...bist ja nen Vertrag eingegangen^^

...und die richtige Adresse wirst du ihnen ja gegeben haben :D

Antwort
von Benfra, 23

Warten oder nochmal bei der Filiale anrufen was mit deiner Bestellung ist.

Antwort
von schabnack55, 11

ps: ich habe online bestellt

Antwort
von Shany, 10

Frag da nochmal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten