Frage von almalila, 69

Falsche Nägeln abmachen?

Wie kann man den kleber von aufgeklebten nägeln lockern, sodass man den Nagel abmachen kann?

Antwort
von Sachsengold, 60

Ich pack meine Hände immer für ein paar Minuten in warmes Wasser, vielleicht klappts bei dir ja auch gut. :) Ich kann Nägel dann immer super einfach abmachen.

Kommentar von almalila ,

Dankeschön :)

Antwort
von voruebergehend, 39

Niemals irgendwie da rumhantieren oder rumstochern! Hab mir falsche Nägel mal versucht mit einer Nagelschere abzuhebeln, und hab mir dabei meine Nägel KOMPLETT versaut. Und zwar wirklich. Das hat Wochen gedauert, bis die wieder schön waren.

Wenn du die Nägel von fingr's zum Beispiel hast, kauf die bitte den Entferner, der neben den Nägeln im Regal steht, ansonsten funktioniert auch Aceton (Apotheke / Internet), oder acetonhaltiger Nagellackentferner. Alles muss ein paar Minuten einweichen, und dann ist der Nagel komplett normal wieder.

Hör auf meinen Rat :O

Antwort
von justindrew111, 26

Ich mache sie immer so ab aber du musst beachten du darfst sie nie versuchen von vorne oder hinten abzumachen das wird schmerzhaft .. Ich mache sie immer mit meinen Fingern von der Seite ab also ich gehe an den Rand und ziehe die langsarm ab

Antwort
von ChiaraWolke, 18

Runter feilen und dann acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen auf keinen Fall abreißen

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Runterfeilen? Wie lang dauert das bitte?

Kommentar von ChiaraWolke ,

Nicht so lange wie man denkt...du musst ja nicht alles runter feilen sondern so das er relativ dünn ist damit der Nagel nicht beschädigt wird

Antwort
von Sandraaaa15, 10

Ich nehm da immer eine Fingernagelschere und mach die irgendwie unter dem jeweiligen Kunstmagel und schneide dann irgendwie wild herum bis der Nagel abfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community