Frage von JassiLaKriiiitz, 36

Falsche nägel halloween?

Hallo :) Ich hab mir für halloween falsche nägel gekauft. Ich habe mehrfach gelesen man soll sie rauswachsen lassen statt danach gewaltsam zu entfernen aber ich kann schlecht ,it den krallen zur schule :D ja ich weiss das sollte man sich vorher überlegen. ABER: kann man nicht eigentlich simply peel oder einfachen nagellack darunter auftragen und beim abmachen nagellackentferner nehmen und die finger quasi eintunken? ^^ dadurch müsste sich ja der nagelllack und damit der falsche nagel leicht lösen oder?

Antwort
von fmvble, 2

Es gibt extra von der Marke ,,Fingers" so ein Zeug,wo man die Fingernägel reinsteckt und sich der Nagelkleber dann löst.Es müsste doch eig. mit jedem Nagelkleber funktionieren (; Ich hab das Teil auch.Ich finds super.Habs im DM gekauft.LG (:

Antwort
von juliameow, 31

Du könntest doch die Nägel schneiden, während sie rauswachsen

Antwort
von Pandileinchen, 19

Es gibt Lösemittel in kleinen Töpfen für falsche Fingernägel. Die lösen sich dann einfach auf, wenn du deine Finger da rein hältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community