Frage von k021t, 54

Falsche Menschen kommen wieder an?

Hey Leute, jeder von euch hat oder hatte sicherlich mal ein paar falsche Menschen in seinem Leben, dass ist ja normal. Zumindest ist es bei mir so das ich aufeinmal von meiner ex "besten Freundin" angeschrieben werde und sie immer irgendwas will. Da wir Streit haben habe ich ihr nicht zum Geburtstag gratuliert warum auch wenn wir Streit haben?🙌🏻 zumindest meinte sie das sie es voll hinter****** findet und etc. Und jetzt nervt sie mich immer auf snapchat und schreibt mir ich möchte aber ich möchte keinen Kontakt zu ihr haben da es mir ohne sie besser geht. Deshalb antworte ich ihr nicht. Glaubt ihr das ist die richtige Entscheidung? Ich könnte auch was schreiben z.B. Nerv nicht aber somit schenke ich ihr doch Aufmerksamkeit. Ich weiß das ist zwar kindergarten💩 aber bitte versucht mir zu helfen❤️. Was kann ich machen damit sie nicht mehr nervt?Danke im Voraus ich freue mich über hilfreiche und nette Antworten 😊!

Antwort
von Stellwerk, 16

Kindergarten ist die richtige Bezeichnung. Beende das ganze mit einer reifen Aktion, indem Du ihr klar sagst, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest und die Freundschaft für beendet erklärst.

Antwort
von xDarkFlowerx, 21

Klartext reden. So denkt sie 'Hm warum antwortet sie nicht?' und schreibt immer wieder. Wenn du aber sagst, dass du den Kontakt lieber sein lassen willst, weil ihr viel zu oft Streit hattet, hört sie vielleicht auf..

Antwort
von famos03, 14

Also ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht als ich Leuten dann zurück geschrieben habe. Aber du kannst ja mal versuchen sie zu blocken oder so

Antwort
von Ramonaralf, 5

Blockiere sie und schau Ihre Nachricht nicht mehr an. L.g

Antwort
von Ahmetburak, 11

Versuche sie zu ignorieren schau nicht auf ihre nachrichten sonst weiß sie ja das du die nachricht gelesen hast z.B Whats app .... wie du schon gesagt hast  schreib ihr auf garkein fall zurück sonst denkt sie " ah ok die neht mich wahr2 und schreibt mehr an damit du die kriese kriegst

ich hoffe die antwort war hilfreich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community