Frage von dammi88, 53

Falsche Meinung gesagt?

Hallo,

Eine Freundin hat Streit mit einem Jungen und sie hat mir dann alles erzählt und ich habe nur zugestimmt und ihn auch klein geredet...

Jetzt bereue ich es sehr.. da ich gestern kurz mit ihm geredet habe und er ganz ok ist.. Ich habe jetzt Befürchtung dass die Freundin von mir uns gesehen hat oder sehen wird und dann zB zu ihm geht und ihm erzählt das ich über ihn "gelästert" habe....

Antwort
von ckammerer1, 10

Falsche Meinungen gibt es nicht, wenn dann nur falsche Aussagen oder falsche Fakten. Die eintige falsche Meinung, die mir spontan einfällt wär Rechtsradikalismus

Antwort
von Leonie1213, 13

Entschuldige dich einfach ;)

Antwort
von TheAdmiral777, 22

Was genau willst du jetzt hören?

Kommentar von dammi88 ,

Dass es nicht so schlimm ist und ob es euch auch schon mal passiert ist ?

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Passiert nicht, da ich generell über niemanden lästere, den ich selbst nicht kenne. Deine einzigen Möglichkeiten: hoffen das er es nicht erfährt. Oder ihn gleich darauf ansprechen/anschreiben und dich entschuldigen. (Das du ihn dir anders vorgestellt hast er aber gar nicht so ist.......) Hier würde ich eher zum letzteren tendieren, da du dir ja ziemlich sicher bist das er es erfahren hat. Also schreib es gleich bevor z.b. Er dich darauf anschreibt/anspricht. Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von Ssimone, 18

wenn er dir wichtig ist, dann entschuldige dich bei ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community