Falsche Matratze oder ernste Rückenprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es untersuchen...

Aber...meistens liegen solche Rückenschmerzen an untrainierter Rückenmuskulatur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal Sport machen und darauf achten das du im Alltag keine komische oder unnatürliche Haltung annimmst. Sprich, auch in der Schule, gerade sitzen.
Ein neues Kissen kann ebenfalls Wunder bewirken.

Unabhängig davon ist es vllt wirklich nicht verkehrt damit mal zum Arzt zu gehen =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eingies ähnliches auch ,wenn ich länger sitze nach vorne gebeugt, Schmerzen im unteren Rückenals ich in der Psychatrie war,kam dannn dankd er Physiotherapeutin raus,das ich eins chiefes becken habe ( Betriebsärztin bestätigte dies),werde wohldmait mal zum Arzt müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?