Frage von Olaf1245, 40

Falsche Klausur?

Hallo Mir ist was dummes passiert undzwar habe ich vorgestern eine Klausur geschrieben jedoch im falschen Fach -_- Weiß jemand was jetzt zu machen ist ? Einfach zum Fachlehrer gehen und sagen was los ist und damit hat sichs erledigt oder muss man das mit einem formellen schreiben lösen ?

Und zählt diese Klausur oder wird die einfach nicht gewährtet ? Weil in dem Fach bin ich nicht für eine Klausur angemeldet

Antwort
von ShinjuSan, 40

ich würde dem lehrer einfach sagen was passiert ist und alles erklähren und ihn dann nett fragen ob du sie vielleicht nachschreiben könntest..

Antwort
von Schueler0812, 30

Am besten dem lehrer bescheid geben

Antwort
von ernestojakobus, 29

ich würde es dem fachlehrer sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten