Frage von MaMu15, 53

Falsche Kissenseite gleich Albträume?

Hey Leute,
Ich habe seit einigen Jahren ein richtig dämliches Problem
Ich schlafe eigentlich immer gut, auch nach einer runde horrorspiele
NUR drehe ich einmal das Kissen um und schlafe ein, habe ich immer Albträume.
Ich hasse es denn die eine Kissenseite wird immer war und ich würde sie gerne drehen doch ich hab zu große Angst vor Albträumen
Bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 9

Hihihihi...da wohnt die böse Marry auf der Rückseite...

Nimm doch deine Decke als Kissen, es ist eh so warm :D

Kommentar von MaMu15 ,

Hast wohl recht :/ Danke xD

Antwort
von Seehodil, 27

Ja, liegt bestimmt am umgedrehten Kissen. Das ist die berüchtigte Albtraumseite. Ich würde mal in einen Fachladen gehen und explizit ein Kissen ohne Albtraumseite verlangen. Die sind meist etwas teurer, aber es lohnt sich. 

Kommentar von MaMu15 ,

HAHAHAHAH made my day

Kommentar von jxnass ,

Sehr gute Antwort :) 👍👍👍

Kommentar von bastianprimus ,

beste xD

Kommentar von MaMu15 ,

Ich weiß nicht warum aber alle Verkäufer lachen Mich aus wenn ich danach frage :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community