Frage von user34536, 10

Falsche jacke eingepackt?

Guten Abend, ich war an einer Party, später an der Gaderobe hing neben den Jacken meiner freundinnen eine jacke die aussah wie meine. Dann habe ich sie eingepackt. Jetzt ist mir zuhause aufgefallen das meine zuhause liegt und ich in dem Fall die jacke von jemand anderem eingepackt habe. Was mache ich jetzt? Soll ich am Montag aufs städtische Fundbüro? Dem Partyveranstalter schreiben oder lieber gleich morgen früh zur Polizei? Ich bin grade echt total ratlos. Habe mir auch schon überlegt mit dem Taxi zurück zur Party zu fahren. Vielen dank schon mal für die antworten

Antwort
von Rollerfreake, 9

Bringe die Jacke zur Party zurück oder informiere den Veranstalter der Party. Die Polizei ist für solche Sachen nicht zuständig und im Fundbüro gibt man nur Sachen ab, die man auf der Strasse bzw. in der Öffentlichkeit gefunden hat.

Antwort
von Bananensandwich, 10

Bring sie halt zurück ist am unkompliziertesten

Antwort
von qaysert, 8

Fahr zurück oder ruf an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community