Frage von raschuetzer2, 55

Falsche IP Adresse vortäuschen?

Moin, wollte mal fragen ob es nen Weg gibt eine falsche (in meinem Fall russiche) IP vorzutäuschen? Mit ist der Weg über VPN durchaus bewusst, aber das ist doch eigentlich mit einem sehr hohen Internetverlust bzw. einem sehr hohen Ping verbunden. Gibt es also ein Programm, bzw. ein VPN durch das man eine andere IP bekommt, aber keinen Internetverlust hat?

Antwort
von juergen63225, 31

VPN Dienstleister betreiben Server in Verschiedenen Ländern, wie gross die Verluste bzw die Bandbreiteneinschränkungen sind, hängt von den Leitungskapazitäten zwischen den Servern ab.

Bzw. vom Servicelevel und Bandbreite die man dir als Kunde einräumt. Kostenlos ... Billig oder Teuer entscheidet .. prinzipiell ist die VPN Verbindung nicht schlecher als dein DSL zuhause

Antwort
von Technikinfo, 34

Gibt es, das sind die Premium Dienste der jeweiligen VPN Clienten. Mir würde spontan Cyber Ghost VPN einfallen, welchen ich viele Jahre genutzt habe. Im Premium- bzw. Bezahl- Programm kannst du dir dein Wunschland aussuchen und hast eigentlich kaum Geschwindigkeits-Einbußen. War zumindest bei mir so.

Kommentar von raschuetzer2 ,

Danke für deine Hilfe, aber die Geschwindikeitseinbußen sind natürlich immer mit deinem Wunschland und deiner Internetverbindung verbunden. Und ich mit meinen 2mb/s und meinem Wunschland Russland bin deswegen auch mit dem besten VPN Client ziemlich am Ar***.

Kommentar von Technikinfo ,

Achso, das ist natürlich Mist. Bei 2Mb/s würde ich dir das nicht empfehlen :/

Antwort
von dan030, 17

Du könntest russische Netzwerke nach offenen HTTP Proxies und SOCKS-Servern ausspähen. Sowas gibt es in dieser Welt leider immer noch haufenweise.

Wenn Du dann so einen Proxy gefunden hast, dann kannst Du über diesen Server indirekt Verbindungen aufbauen. Das Verbindungsziel sieht dann die IP-Adresse des genutzten Proxies, aber nicht mehr Deine eigene.

Achtung: Aktivitäten dieser Art sind juristisch fragwürdig und können unter Umständen strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Antwort
von onomant, 15

Wenn du es nur fürs surfen nutzt, probier mal diese Addon aus für deinen Browser aus

https://zenmate.de/produkte/

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 15

Sowas gibts nur gegen Bezahlung, nicht für lau.

Antwort
von agentharibo, 19

Wenn man sich über ein gehacktes WLAN einwählt!

Kommentar von kindgottes92 ,

Müsste dann aber ein russisches sein und das gibts in Deutschland logischerweise nicht. 

Antwort
von BerndGL, 17

Versuche hide my ip.

simple frage, simple antwort. :)

LG
-Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten