Frage von ernsthaft95, 44

Falsche Interpretation von WhatsApp Chats :/?

Hallo, ich bin seit gut einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Es läuft eigentlich alles sehr gut. Zumindest wenn wir uns sehen bzw treffen. Jedoch hab ich ein großen Problem mit WhatsApp. Dadurch dass wie viele Stunden am Tag schreiben, bin ich ihre schreibweise gewöhnt. Das Problem ist das ich sobald sie mal ein Smiley vergisst oder nicht schreibt oder ein Herzchen oder ähnliches, ich mir sofort Gedanken mach ob irgendwas nicht stimmt oder sie sauer oder genervt ist und mach mir extreme Gedanken die ich immer weiterspinne. Ich hab oft mit ihr geredet darüber und sie hat mir immer versichert das ich mich täusche, ich kann das Gefühl trotzdem nicht abstellen. Meiner Meinung nach ist das echt krank und ich würde das problem echt gerne lösen. Da dadurch unnötige Streits entstehen. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denn das kann so nicht weitergehen :/

MfG ernsthaft

Antwort
von EvilMastermind, 18

Meiner Meinung nach ist es echt krank die ganze Zeit Smileys zu benutzen :3

Antwort
von MrQuestion87, 6

Dringend Hilfe suchen, dass ist wirklich krank...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community