Frage von AwkwardLover, 52

Falsche Hoffnung oder doch nicht?

Hallo, ich 18 männlich wurde in früheren Beziehungen du Mädchen wirklich oft nur verarscht deswegen hab ich mich eine Zeit sehr zurückgezogen und habe über vieles nachgedacht. Irgendwann hab ich mich die Frage gestellt ob es nicht möglich ist etwas von Frauen und Männern zu wollen. Ich kam zu dem Entschluss und ja, möchte ich... Ich habe über einen guten Freund einen Mann kennen gelern in dem Sinne das ich ihn jedoch nicht wirklich kenne sondern nur vom sehen. Wir haben auch schonmal gesprochen. Naja der Mann ist 40 Jahre alt hat Kinder und ist in einer Beziehung mit seiner Freundin. Ich weiß jedoch das er auch auf Frauen und Männer steht so wie ich. Wir haben uns vor kurzer Zeit zufällig getroffen und wir haben uns angesehen und ich glaube sogar das er mir zugelächelt hat sicher bin ich mir aber nicht. Ich bin auch keiner der sich in eine Beziehung einmischt und mit "Gewalt" irgendwas bezwingen will... Ich frag mich oft ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte. Was haltet ihr von der Sache und hättet ihr vielleicht irgendwelche ernst gemeinten Tipps für mich? Danke im voraus...

LG AwkwardLover

Antwort
von sportler1994, 7

Ich denke du solltest dir keine Gedanken über ihn machen. Er hat Familie und damit Schluss

Antwort
von Livinginacity, 27

Bloß weil er dich angelächelt hat, heißt es nicht dass er in dich verliebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten