Frage von Musicjunkieaf, 6

Habe ich mir falsche Hoffnung gemacht?

Hey:)

Also ich hab vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt mit dem ich auch zusammen bin. Das Problem ist nur das er um einiges kleiner ist. Beim umarmenund jküssen ist es zwar etwas merkwürdig gewesen am Anfang aber ich hab mich dran gewöhnt. Meine Freundinnen fragen mich aber öfter ob es den nicht blöd sei wenn ich größer als er bin. Ich werde schnell verunsichert und die Meinung anderer ist mir wichtig. 

Ps:sind beide 15

Antwort
von MircoLu, 6

Bei der Sache stellen sich erstmal Grundfragen
Liebst du ihn? Magst du ihn ? Vertraust du ihm ?
Wenn ja,dann sollte dir die Meinung anderer egal sein. Zieh dein Ding durch!
Liebe ist Liebe. Egal ob groß-klein oder dick-dünn.
Wenn deine Freundinnen das nicht einsehen wollen, sind es keine guten Freundinnen, das solltest du auch wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten