Frage von Inees, 37

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

Antwort
von ghasib, 37

Da würde ich die Farben nebeneinander halten und meist kommt das Ergebnis ganz anders raus. Ich würde die nehmen die ich gefärbt habe und wenn ich noch nen Tag mit Ansatz rumlaufen müßte. Ich hoffe du hast keine langen Haare.

Kommentar von Inees ,

Okey ich hatte gehofft die noch benutzen zu können weil auf beiden Verpackungen steht die zahl  4-86 :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community