Hi, In meinem Computer sind 2 Grafikkarten GeForce 8600GT eingebaut. Habe vor kurzem nun herausgefunden dass man diese verbinden kann um eine bessere Leistung zu erzielen-->SLI.Die dazu benötigte SLI-Brücke wurde mit dem Computer mitgeliefert jedoch ergab sich fogendes Problem: Meine Grafikkartenm hatten keinen derartigen Anschluss(?) und bin zu dem Schluss gekommen ,dass die HErsteller womöglich falsche Grafikkarten eingebaut haben. Kann so etwas vorkommen?? Was würdet ihr machen?? LG
Wenn der Anschluss für die SLI-Brücke WIRKLICH fehlt und Du den PC mit 2 Grafikkarten beim Händler gekauft hast, sowie diese beiden Grafikkarten eingebaut sind, um SLI zu ermöglichen, handelt es sich um einen Mangel und Du hast Nachbesserungsrecht.
Reklamiere doch erst mal telefonisch beim Händler, vermutlich wird er Dir Austausch der Grafikkarten anbieten.
Denn außer, dass Du eventuell einen Monitor mehr anschließen kannst, bietet Deine Konstellation so keine Vorteile.
Schöne Grüße

eine VGA wieder ausbauen , die richtig mit den aktuellsten treibern versehen und dann nachschauen, welche Möglichkeiten es gibt, dein problem wirklich zu lösen...
Also ich habe beim Hersteller angerufen und die haben gesagt dass eine Brücke nicht notwendig wäre da die Grafikkarten auch ohne die Brücke verbunden sind. Jetzt bleibt nur noch das Problem das ich nicht auf SLI umschalten kann--> Wenn ich in der nVidia Systemsteuerung auf SLI aktivieren klicke wird der Bildschirm schwarz(!!) Weiß jetz echt nicht mehr was ich mjachen soll...bitte helft mir