Frage von mialdr, 31

Falsche Freundin, wie soll ich damit umgehen?

Hey ,
Ich habe eben von meiner besten Freundin erfahren , dass eine andere eigentlich gute Freundin von mir ziemliche Kake gebaut hat. Das Ding ist , dass sie sowas leider öfter macht und sie lernt nicht aus ihren Fehlern. Ich vertraue ihr auch eigentlich nicht wirklich mehr was an aber sie ist eigentlich ein echt nettes Mädchen und ich dachte sie hätte sich in letzter Zeit verändert. Aber als wir gestern zusammen mit dem Freundeskreis draußen waren hat sie währenddessen sie bei uns saß einer Person mit der wir nicht viel zu tun haben echt Blödsinn geschrieben. Hauptsächlich über mich und eine andere Freundin die dabei war.
Nun hat die Person , meiner besten Freundin ein Screenshot davon geschickt. Sie möchte das ich es für mich behalte , aber ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ja nicht so tun als wenn nichts wäre. Andererseits habe ich versprochen dass ich nichts weitersage. Da die Freundin über die sie gelästert hat auch sauer ist , Aber nicht sagen kann wieso , fragt Sie immer was sie wohl getan hätte und warum wir denn sauer sind. Ich würde es ihr echt gern sagen damit das geklärt ist aber ich halte meine Versprechen und von allein kommt sie nicht drauf ( oder sie tut auch nur so )

Entschuldigt für den langen und komplizierten Text. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke schonmal für Antworten :)

Antwort
von neroanima, 12

Ich würde es durch die Blumen sagen, also z.b. ein Satz von ihr zitieren oder so, und mal schauen wie sie reagiert.

Wenn sie schlau ist, blockt sie ab, was aber dann zeigt, das sie dich verarscht..

Ist halt traurig solche Leuten "Freunde" zu nennen

Lg

Kommentar von mialdr ,

Dankeschön , ja du hast recht ich versuche mich auch langsam von ihr zu entfernen was allerdings nicht so leicht ist da wir uns echt lange kennen und den selben Freundeskreis haben

Kommentar von neroanima ,

Wird schon noch, solche "Freunde" braucht keiner, nicht mal der größte voll idiot

Alles gute dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community