Frage von Miranda96 07.09.2011

Falsche Freundin. Was soll ich tun?

• Hilfreichste Antwort von Nodara75 07.09.2011

Ich habe zwar keine solche Freundin aber eine ehemalige Mitschülerin aus meinr Klasse war mal genauso. Von außen war sie supernett,sportlich und beliebt, aber man konnte ihr auch fters als Mobbingopfer gefallen sein.. Man konnte das Ganze aus der Ferne beobachten. Solche Menschen gibt es leider viel zu oft, so nett sie auch manchmal sind. Aber diese Schülrin hat es irgendwann mal mit den Jungs so hetig übertrieben, dass sie von ihnen beschimpft und ausgeschlossen wurde. Dann wechselte sie dieKlasse. Jetzt ist sehr viel Zeit vergangen und sie ist viel netter unf symphatischer als davor.

Solche müssen einfach mal eine sehr bittere Erfahrung gemacht haben, sonst lernen sie nichts daraus.Leider kann man (so schimm das Erlebnis für sie auch ist) ins Jetzt verschieben. Aber es wird nicht immer so bleiben.

• Antwort von MuffinFace 07.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

befor ichs mir durchlese. Falsche freundin - was soll ich tun ? ganz einfach. schieß sie zum mond.. falsche freunde kann niemand gebrauchen

• Antwort von Geisterstunde 07.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Gründe für dieses Verhalten kennt nur sie: beende die Freundschaft und erzähl ihr nichts mehr.

• Antwort von ilosch 07.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
                                    Ich sag nur ein SAtz 

KÜNDIGE DIE FREUNDSCHAFT SCHNELL

• Antwort von MorsElthrai 07.09.2011

Also so wie Du Deine Freundin beschreibst, würde ich sagen, schenke Ihr ein Preisschild mit eine angemessenen Preis drauf (1-5 cent sollten passen) und sage ihr das sie das jedem Jungen zeigen soll. Damit spart sie viel Zeit. Für die Jungs ist sie eh schon eine zensiert. :)

• Antwort von Sabrina1302 07.09.2011

Am besten wäre es ja wenn du die Freundschaft beendest. Du ärgerst dich doch eh nur über ihr verhalten (was auch berechtigt ist), deswegen wäre es ja besser wenn du einen Schluss Strich ziehst...Nachdem ich deinen Text gelesen hab scheint es mir so, als ob sie sich wirklich für was besseres hält und es nicht für nötig hält Freunden beseite zu stehen. Wahre Freunde lästern auch nicht einfach über einen. Anscheinend ist sie auch ne ziemliche Sch*****(sry für den Ausdruck) Wie du es ja selber schon gemerkt hast passt ihr nicht wirklich zusammen, also schieß sie in den Wind. Sowas hast du bestimmt nicht verdient...LG und viel Glück

• Antwort von GuranaBoost 07.09.2011

Ach die richtige kommt immer später . Mach schluss und warte richtig .

In der schule sich jeden Tag zu sehen macht alles kaputt :D

• Antwort von Laurannilein 07.09.2011

die erste frage ist erstmal,.. wie lange kennt ihr euch denn schon? ist sie es wert um die freundschaft zu kämpfen oder nicht???

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!