Frage von WolfsSmile, 53

Falsche Freunde/Freund?

Her Leute...
Und zwar geht es darum:
Ich habe bemerkt dass ich einen falschen Freundeskreis habe bzw. einer der alles kaputt macht (alle gegen mich richtet, also ich habe das Gefühl dass er alle gegen mich richten will) aber ich möchte nicht am Ende ohne Freunde da stehen...
Ich wurde schon früher 6 Jahre lang durch gehen gemobbt und möchte alles hinter mir lassen und möchte nicht, dass es wieder anfängt...

Was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WolfsSmile,

Schau mal bitte hier:
Schule Freunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mr0programm, 22

Auch wenn du ein Einzelgänger bist/wirst muss du wissen ob dir die Gesellschaft und die Sub-Kultur gefällt. Wenn du dich "reinquetschst" ist es ja nicht in deinem Sinne, du musst dich eigenständig ohne Einflüsse frei entwickeln und entfalten können.

Die anderen sind nun mal so wie sie sind, Schlafend.

Du musst wissen was zu dir passt, dich dem richtigen "Kreis" anschließen oder dem falschen ?!

Liebe grüße und viel glück !

Kommentar von WolfsSmile ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von 89Tony98, 19

Meiner Meinung nach, ist es kein Freundeskreis der lange währt. D.h deine "Freunde" lassen sich von jmd manipulieren und ändern folgedessen ihre Ansichten über dich.
Frage dich doch mal, ob es wirklich "Freunde" sind?

Kommentar von WolfsSmile ,

Danke für die Worte, ja das sollte ich echt mal, vielen Dank!

Lg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community