Frage von rllknbr152, 41

Falsche Freunde, Wem würdet ihr euch anschließen?

Hmm nun ja, ich fühle mich schon wieder scheise und habe schon wieder keinen anderen Ausweg als an die Community von Gutefrage.net zu schreiben... Wie die Überschrift und die Einleitung schon sagt hab ich schon wieder Probleme mit meinen "Freunden". Und zwar wollte ich mich heute mit einem Freund treffen, bekam als Antwort Ja , schreib mal noch einen anderen Freund an. Dieser war ich aber nicht online und sein Handy wäre aus. Ich wusste jedoch dass er bei einer anderen Freundin war, die übrigens auch keine zeit habe, also schrieb ich sie ganz nett an ob sie ihn fragen könnte wann er heute was mache würde. Nach einer Antwort mit: "klär dein scheiss' selber mit dem" entschied ich mich dazu ihn selbst anzuschreiben und ich hatte Glück, er war gerade online, jedoch bekam ich nach mehreren Nachrichten und Anrufen schrieb er: "klär das mit dem ich muss zuhause was helfen". Oke, dann halt nicht, pech gehabt, und ich rief den Freund an mit dem ich eigentlich was machen wollte. Als ich ihn anrief, ihn von den Ereignissen erzählt habe, fragte ich noch extra ob er daheim seie. Er antwortete mit ja, also erzählte ich ihm dass es mich aufregte (wortwörtlich: Ja geht mir jetzt am Arsh vorbei, soll doch machen was er will). Allerdings wurde ich überrascht, ich hörte dass der "klär das mit dem"-Freund und der Freund mit dem ich was machen wollte alle zusammen bei der "klär dein scheiss' selber mit dem"-Freundin sind. Ich fragte, warum sie mich anlogen, nur wirklich Abtwort bekam ich nicht. Viel mehr wurde gesagt, dass dass ja total schlimm wäre dass ich gesagt habe, dass es mir dann egal wäre und dass ich meine Fehler nicht einsehen könnte und dass ich ja eh nochmal der bin der angelaufen kommt und blablabla... Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass sowas häufig vorkommt und dass ich wirklich immer der bin der versucht alles gut zu machen obwohl die schuld oftmals nicht bei mir liegt. Nun ja was soll ich jetzt machen? Ich hab mich verstresst mit ihnen... Für die kurze Lästerei hab ich mich schon entschuldigt, allerdings will ich echt nicht der sein der immer versucht alles gut zu machen...

Antwort
von Ketzer84, 19

Such dir andere Freunde, ehrlich wenn die sich darüber aufregen das du dich darüber auslässt das sie nicht mit dir vernünftig kommunizieren wollten haben sie es nicht besser verdient. Zumal das ganze ja fingiert war um dich zu testen. Wer macht den sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community