Frage von Emonia, 75

falsche freunde was soll ich tun?

Also ich habe 3 Freunde ich nenne sie jetzt man elena,joanna, und jenniffer. ich bin 14 und elena und jeniffer sind 12 und joanna ist 13. als ich 11 war und jeniffer 9 wurden ich und sie beste freunde .Richtige freunde wir konnten uns alles anvertrauen. wir wurden älter und kamen dann in die 5. klasse . sie wollte beliebt werden und sich irgendeiner gruppe anschließen. dann waren wir mit den ,,coolsten'' mädchen aus meiner klasse befreundet . ich mochte sie nicht aber jenniffer machte immer mehr mit ihnen. ich freundete mich einer von denen sorichtig an und jenny auch dann waren wir 3 beste freunde. nach gewisser zeit haben jeniffer und ich uns mit 2 mädchen aus der parallell klasse angefreundet . es waren elena und joanna. ich mag die beiden wirklich sehr . doch jeniffer ließ mich immer allein. sie machte entweder was mit elena oder mit joanna oder zu dritt etwas . vor ein paar monaten hatte ich ihnen die freundschaft gekündigt .weil ich genug davon hatte das z.B wenn man zu 4. ist und nebeneinenderläuft laufen sie in einer dreierreihe und ich hinten allene . wenn man zu dritt ist dasselbe. immer ich hinten alleine... sie haben sich entschuldigt und für ein paar tage war alles wieder gut . joanna und ich fühlen uns sehr verbündet als sie weg war .wurde sie wie ich behandelt und weiß jetzt wie ich ich fühle.und vor ein paar tagen schickte ich jeniffer und elena bilder von jeniffers ex . der dumm ist . und er auf dem bild hässlich aussieht. ich schreib heute ganz normal hey sie lesen aber antworten nicht. dann frag ich was ist los?? > lesen aber antworten nicht seit ihr sauer ??> lesen aber antworten nicht. und immer so weiter eigentlich sollte es mich nicht jucken weil sie mich eh nicht normal behandeln . aber trotzdem was soll ich tun? sie ignorieren mich eh nur

SORRY WEGEN DER RECHTSCHREBUNG

Antwort
von Luna1881, 40

weg damit !!! die schaden die nur sowas brauchst du nicht

die richtigen freunden werden kommen

(aber erstma altlasten entsorgen )

g :)

Antwort
von Wolex, 44

Zieh dein Ding alleine durch. Irgenwann kommen die richtigen Freunde schon. Niemand braucht Falsche Freunde.

Antwort
von KlasWeld, 24

gib einfach nen F*ck drauf... Mach dein Ding und lass die machen was die wollen - Letzten Endes lebst du dein Leben.

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Wenn Du noch dazu geschrieben hast, das er dumm und hässlich ist, war das ein Fehler und kein Wunder, das die Dich ausgrenzen.

Kommentar von Emonia ,

ich habs nicht dazu geschrieben. aber das sagen sie selber immer

Antwort
von Stig007, 23

Distanzieren!

Kommentar von Emonia ,

hab ich ja schonmal probiert aber ich sehe sie ja jeden tag... undsooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten