gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Falsche Freunde was nun?

gefragt von 1lara1 am 09.06.2008 um 20:45 Uhr

Ich gehe in eine höhere Schule. Ich habe mich immer mit meiner Freundin verstanden. Aber in der letzten Zeit glaube ich, dass sie ein Geheimnis nicht für sich behalten kann. Ich habe das Gefühl, das ich keine Freunde in der Klasse habe. Weil ich habe ihr etwas erzählt, dass mich sehr beschäftigt hat. Nach paar Tagen habe ich dann mitbekommen, dass sie es "indirekt" weitererzählt hat also ein paar haben sie etwas gefragt und sie hat genickt wenn es stimmte. Soll ich ihr nun meine Meinung sagen? Manchmal denke ich mir wo bin ich denn, denn die verhalten sich schon "meistens" etwas kindisch. Ich geb zu das bin ich manchmal auch, aber ich weiß wann schluss ist. Habt ihr einen Rat für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6045)
Freundschaft (2290)