Falsche Freunde oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft beenden!
Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt die/der beste/r Freund schon von alleine... ;)
Ich verstehe dich, war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
27.08.2016, 19:53

Ich danke dir ich versuche es irgendwie :(

0
Kommentar von miyumii
27.08.2016, 19:56

Viel Glück!

0

Hast du schonmal mit deinen freunden darüber geredet? Ich glaub das wäre das einfachste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
27.08.2016, 19:47

Ja das geht schon 2 Lange Jahre so :(

0
Kommentar von micha791999
27.08.2016, 19:48

und als nachdem du mit ihnen darüber geredet hast haben sie einfach weiter gemacht?

0
Kommentar von JaydenFame
27.08.2016, 19:52

Ja mit mehreren ich war deswegen schon in einer Klinik da ich davon depressiv wurde :(

0
Kommentar von micha791999
27.08.2016, 19:56

mhh dann würde ich dir raten lieber weniger mit ihnen zu machen oder den kontakt abzubrechen wenn es dir wegen ihnen so schlecht geht aber das wichtigste meiner meinung nach ist das du am ende nicht ganz ohne freunde dastehst vielecht sind mabche alleine nicht so schlimm und machen es nur um vor den anderen cool zu wirken

0

Brech die Freundschaft lieber ab das wird nicht gut ausgehen. Und früher oder später kriegt er alles zurück. Der klügere gibt nach.
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie man so etwas nennt, aber definitiv nicht Freunde und schon gar nicht "bester" Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
27.08.2016, 19:51

Ich meine damit er ist ja eigentlich ein guter Freund aber er ist abweisend und ist nie da wenn ich Probleme habe :( muss er ja auch nicht aber ich bin immer für ihn da wie ein Bruder aber ich werde wie ein Stück ****** behandelt :(

0